Anfrage an den Support von ElsterLohn

Dieses Formular steht nur für Arbeitgeber, die bei der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung innerhalb von fünf Tagen nach Übermittlung kein Protokoll abrufen können, zur Verfügung.

Bei Fragen zu Mein ELSTER oder zu anderen Themen rund um ELSTER wenden Sie sich bitte an den ELSTER-Support. Bitte haben Sie Verständnis, dass Anfragen dieser Art nicht von den Mitarbeitern von ElsterLohn bearbeitet werden können.

Hinweismeldung - Grafik Sprechblase

Wenn Sie Ihre Lohnsteuerbescheinigungen vor dem aktuellen Verarbeitungsdatum an die ELSTER-Clearingstelle übermittelt haben, aber kein Verarbeitungsprotokoll abrufen können, wenden Sie sich bitte unter Angabe der Ticketnummer, des Sendedatums, der Fehlernummer und des Fehlertextes an den Support von ElsterLohn. Sie können dazu dieses Formular verwenden.

Ansprechpartner

Anfragen ohne gültige E-Mail-Adresse können leider nicht bearbeitet werden.

Pflichtfeld
Pflichtfeld

Transferticketnummer / ETID der ursprünglichen Lieferung und Sendedatum

Allein mit der Transferticketnummer bzw. der ETID kann die Finanzverwaltung den Weg Ihrer Daten verfolgen. Sollte Ihre Software diese Nummer nicht ausweisen, so fragen Sie bitte hierzu Ihren Softwarehersteller oder schauen Sie in dessen Handbuch nach.

Pflichtfeld

Fehlermeldung

Bitte fügen Sie hier die Fehlernummer und den Fehlertext ein.

Problembeschreibung

Pflichtfeld