+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Registrierung bei gemeinsamer Veranlagung ?

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard Registrierung bei gemeinsamer Veranlagung ?

    Hi,

    ich habe mich soeben mit meiner persönlichen Identifikationsnummer Registriert.
    Um unsere gemeinsame Einkommensteuererklärung abzugeben benötigt meine Frau ebenfall eine registrierung oder reicht es wenn einer von beiden Registriert ist?

    mfg

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.349

    Ausrufezeichen AW: Registrierung bei gemeinsamer Veranlagung ?

    Hallo !

    Es reicht zur Übertragung der Einkommensteuererklärung eine gültige Registrierung und Authentifizierungsddatei.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 - [ELSTER-Ansprechpartner eines Finanzamtes in Schleswig-Holstein]
    Aktuelle ElsterFormularVersion 15.2.13992 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |
    > Offizieller ELSTER-BLOG: http://blog.elster.de/wordpress/ https://www.facebook.com/Elstererfahrungen.blogspot.de <

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Registrierung bei gemeinsamer Veranlagung ?

    Dankeschön.

  4. #4
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.312

    Standard AW: Registrierung bei gemeinsamer Veranlagung ?

    Die Frage wurde gefühlsmäßig auch schon fünfmal in der letzten Woche beantwortet. Ich bin sicher, beim sechsten Mal kommt eine andere Antwort ... ;-)
    Schönen Gruß

    Picard777

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein