+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anlage N - wie kann ich das Formular zweimal hinzufügen

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard Anlage N - wie kann ich das Formular zweimal hinzufügen

    Ich habe im Jahr 2011 auf zwei Steuerklassen gearbeitet, da ich in einem Monat zwei Arbeitgeber hatte. Wie kann ich dann ein zweites Formular für Anlage N hinzufügen bzw. kann ich das irgendwie anderweitig angeben, dass ich Steuerklasse 2 und 6 hatte?

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Anlage N - wie kann ich das Formular zweimal hinzufügen

    die steuerklassen sind fuer die steuererklärung eigentlich uninteressant. wieviel lohnsteuerbescheinigungen haben sie denn? in anlage N kann man mehrere lohnsteuerbescheinigungen eingeben, soweit vorhanden.

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Anlage N - wie kann ich das Formular zweimal hinzufügen

    Danke, hat sich erledigt. Habe es jetzt so gemacht wie von Ihnen vorgeschlagen und mehrere Lohnsteuerbescheinigungen eingegeben.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein