+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pfx. Datei

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1

    Idee

    Ich kann meine pfx. Datei nicht mehr finden und kann mich somit nicht einloggen in meinem Elster Zertifikat. Was kann ich da machen, ich empfange Nachrichten und kann diese nicht lesen. Muss ich mein Konto löschen und ein neues eröffnen oder kann ich dieses umgehen. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Gruß ranndy

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    746

    Beitrag

    Hallo ranndy,

    kannst du die Datei nicht mehr finden weil du sie versehentlich gelöscht hast oder weißt du nicht mehr wo du sie gespeichert hast?

    Solltest du sie gelöscht haben bleibt dir leider nur eine Neuregistrierung. In dem Fall ist es ratsam das "alte" Konto zu löschen und dann ein neues zu eröffnen.

    Ansonsten hast du noch die Möglichkeit die pfx Datei zu suchen. Am besten unter "Start" "Suchen" "Dateien und Ordner" und dann .pfx als Suchbegriff eingeben.

    Ansonsten [url="https://www.elster.de/cgi-bin/ubba/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=000077#000000"]hier[/url] noch ein paar Tips.
    Mfg
    matpio

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein