+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PIN verloren !!! Hilfe !!!

Beitrag

Hab meine Pin vergessen, kann sie nirgends finden, was mach ich nun? Wo bekomm ich denn die her? Hilfe dringend!

Beitrag

Ist die PIN erst mal vergessen heißt es: [b]neu registrieren![/b]

Wer seine Handy-PIN "vergisst" muss sich idR. auch ein neues Handy kaufen...
    MfG, Christian

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort!neu registrieren? Sonst nichts machbar? Hab Post in meinem Briefkasten, kann ich die dann noch lesen, oder bekomm ich dann komplett nen neuen ID?

Beitrag

Mit einer Neuregistrierung wird auch ein neues "Postfach" eingerichtet. Ein Zugriff auf die alten Daten ist eben nicht möglich.
    MfG, Christian

Beitrag

@ Christian:
    </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wer seine Handy-PIN "vergisst" muss sich idR. auch ein neues Handy kaufen...
    </font>[/QUOTE]Stimmt nicht ganz, denn dann hat man i.d.R. immer noch die PUK, um das Handy wieder zu entsperren.
    Mir ist bekannt, dass es für Elster keine "PUK" gibt, aber es wäre evtl. zu überdenken, ob man das auch bei Elster einführen sollte.

MfG, Cupra.

Beitrag

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cupra:
    [b]Stimmt nicht ganz, denn dann hat man i.d.R. immer noch die PUK, um das Handy wieder zu entsperren.[/b]</font>[/QUOTE]Das ist richtig.

Also, wenn man die PUK nicht mehr weuß, dann...
    MfG, Christian

Beitrag

Danke für die Info..muss dann halt neu machen..Viel Spass noch mit Handy..Puk und co.

+ Antworten