Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Registrierung Schritt 2 funktioniert nicht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2

    Beitrag

    Hallöchen, kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich habe mich angemeldet, meine Passwörter bekommen und wollte mich eigentlich in Schritt 2 anmelden. Es öffnet sich zwar das Fenster, aber ich habe dann nur eine graue Fläche vor mit und kann den PIN und den Aktivierungs-Code gar nicht eingeben? Was läuft da falsch Es gibt aber auch keine Fehlermeldung. Wäre sehr dankbar für ein paar Tips. [img]smile.gif[/img]

    Vielen Dank schon mal
    Marion

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    746

    Beitrag

    Hallo Marion.

    Eventuell hilft ein löschen des Applet-Caches. Folgende Vorgehensweise:
    1. Schließen seiner Browserfenster
    2. Systemsteuerung > Java
    3. Es erscheint „Java Control Panel“
    4. Erste Registerkarte: Temporäre Internet Dateien (unten) / links auf „Dateien löschen“ klicken.
    5. Es erscheint neues kleines Fenster „Temporäre Dateien löschen“.
    6. Alle Kästchen anwählen > „OK“ klicken.

    Die grauen Felder könnten auch aufgrund der Verwendung eines T-Online Browsers auftreten. Dieser ist leider nicht geeignet für das Portal. Mal mit dem Internet Explorer oder Firefox versuchen.
    Mfg
    matpio

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2

    Beitrag

    Ja, dann wird es wohl mein T-online Browser sein. Vielen Dank! Ich versuch es dann mal anders.
    Gruß
    Marion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •