+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Registrierung Schritt 2: EINGABE Aktivierungsdaten geht nicht

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    2

    Idee

    Ich scheitere immer wieder an der Eingabe meiner Aktivierungsdaten in Schritt 2 der Registrierung.
    Elster meldet sich mit: "Aktivierung 1 - Aktivierungsdaten" und fordert zur Eingabe der Aktivierungsdaten auf.
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Usern kommt bei mir aber kein graues Fenster, sondern nur ein Rahmen mit weißem Fenster und rotem x (so etwa wenn ein Bild nicht geöffnet wird).
    Ich verwende IE6 mit dem Sicherheitspatch vom April und habe auch schon den Port 443 freigegeben. Auch bin ich der Meinung alles bezüglich JAVA aktiviert zu haben.
    Nichts hilft, ich ende immer an der gleichen Stelle und es geht nicht weiter???

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    746

    Beitrag

    Hallo transfair,

    versuch es mal mit einem anderen Browser. Z.B. Firefox. Beim IE kommt es bei dem einem oder anderem seit dem letztem Sicherheitsupdate von Microsoft zu diesem Problem.
    Mfg
    matpio

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    2

    Frage

    Hallo matpio,

    das war der richtige TIP [img]tongue.gif[/img]

    Das es wirklich nur an so etwas liegt hätte ich nicht erwartet.

    Wahrscheinlich hilft der Firefox auch noch einigen anderen Usern. Tausend Dank, ich werde jetzt mal weitersehen ob auch Schritt 3 klappt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein