+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Einloggen klappt nicht

Beitrag

Beim Versuch des Einloggens über Software Zert. mit korrekter PIN taucht der Hinweis auf:

" Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten."

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beitrag

Hallo,ich habe den gleichen Fehler.
    Vielleicht finden wir jemand der hilft. habe es schon x-mal versucht.schritt 3 geht nicht.

Beitrag

Hallo. Ich kann mich auch nicht einloggen. Aber der Schritt 3 muss bei mir funktioniert haben, denn bei einer Wiederholung kam eine Meldung, die dies bestätigte. Kann es eine kurzzeitig "Sperrung" sein?

Beitrag

Hallo zusammen.
    Das sieht mir ja anch einem allgemeinen Problem aus. Ich habe mich in den letzten 10 Tagen täglich erfolgreich eingeloggt. Das habe ich auch heute versucht. Nur leider bekomme ich jetzt auch die Meldung "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten"! Das verstehe ich nun gar nicht, denn ich habe keinerlei Veränderungen an der pfx Datei und an der PIN vorgenommen. Kann es zur Zeit an den Wartungsarbeiten an den Servern liegen?
    Mfg
    matpio

Idee

[b]Hallo, das scheint wirklich ein allgemeines Problem zu sein.[/b]
    </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wäre natürlich prima wenn die SystemAdmins da mal reagieren würden </font>[/QUOTE]

bis bald... [img]http://www.mksingwatch.de.vu/watchit/myst043_12922.gif[/img]
    Consumo ergo sum. - René Discount<br />Das Chaos sei willkommen -<br />die Ordnung hat versagt.

Beitrag

Hallo, es ist anscheinend ein allgemeines Problem, wollte eben mich zum ersten mal Einloggen und schön meine Steuer heute machen, aber es trat ein Verarbeitungsfehler auf. Habe es ein paar mal versucht, geht aber nicht. Also geht es mir wie akllen anderen hier auch. Typisch Technik, wenn man sie mal braucht geht sie nicht.

Ausrufezeichen

Ich bekommen denselben Fehler.

Beitrag

dito

Grüße

Beitrag

Ich schließe mich an. Ich habe es x-mal probiert und es erscheint ständig der selbe Fehler.
    Mit freundlichen Grüßen<br />Henrik Plagge

Beitrag

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Es tröstet das Selbstbewusstsein doch sehr zu lesen, dass es nicht an einem selbst zu liegen scheint.Heute funktioniert es also schon den zweiten Tag nicht. Wie schrieb mir doch neulich das Finanzamt:
    " Bitte sorgen Sie dafür, dass die Lohnsteuer-Anmeldungen künftig rechtzeitig abgegeben werden." Herzlich gerne liebes Finanzamt.
    Also dann bis zur nächsten Mahnung.

+ Antworten