+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlermeldung bei Steuerberechnung

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1

    Beitrag

    Beim Aufruf der Steuerberechnung erhalte ich folgende Meldung: "Die Summen der ausländischen Einkünfte und der ausländischen Einnahmen aus Kapitalvermögen sind kleiner als die darauf entfallende erklärte Steuer."
    Ich habe brav alle mir zugesandten Steuerbescheinigungen nach den dort angegebenen eigentlich sehr klaren Anweisungen eingetippt.
    Was mache ich falsch?
    Selbst wenn ich testweise bei den ausländischen Einkünften eine sehr hohe Summe (die definitiv über der Summe der Steuern liegt) angebe, kommt die Meldung immer noch.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    43

    Beitrag

    Rückfrage: welches Programm nutzt du und hast du auch die Summe aus der Anlage AUS in die KAP übertragen?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein