+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Installation

Beitrag

Ich habe das Elsta-Formular installiert. Beim starten des Programms erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich DAO 3.6 noch installieren muss.
    Ich habe die beiden angegebenen Dateien, die für DAO3.6 benötigt werden, runtergeladen, kann sie aber nicht installieren, es erscheint nur die Fehlermeldung "Setup unterstützt die Installation auf diesem Betriebssystem nicht".

Ich habe Windows XP Home Version 2002 SP2 mit allen neuen Updates.

Weiß jemand, was hier falsch läuft?

Beitrag

ich kann dazu sagen, dass ich auch die gleiche Meldung hatte. Ist wahrscheinlich ein Hinweis: keine Originalversion von Windows.Es läuft trotzdem.

Beitrag

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von robri53:
    [b] ich kann dazu sagen, dass ich auch die gleiche Meldung hatte. Ist wahrscheinlich ein Hinweis: keine Originalversion von Windows.Es läuft trotzdem. [/b]</font>[/QUOTE]Danke für die Antwort, aber leider kann ich das nicht bestätigen.
    Ich habe eine gekaufte Originalversion von Windows mit allen Updates direkt von Microsoft. Der Test für die Datenübertragung im Elster-Formular funktioniert auch nicht. Es erscheint immer der besagte Hinweis, dass ich DAO installieren soll. Die bei Elster angebotenen Dateien von Microsoft können aber nicht installiert werden, da sie angeblich nicht mit meiner Windows XP-Version kompatibel sind.

Beitrag

Ich habe das gleiche Problem. Wurde in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Wenn ja,
    wie lautet die bitte?

Beitrag

Hallo,

vielleicht hilft [url="https://www.elster.de/cgi-bin/ubba/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000088#000000"]dieser Forumsbeitrag[/url] weiter.
    Der Eskimo

+ Antworten