Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. mal wieder zum Elster Druckproblem: Adobe Reader 9.3 ist installiert, aber das Programm lässt sich nicht öffnen. Scheint nicht unbedingt mit ELSTER zusammenzuhängen, da andere PDF-Dateien sich auch nicht öffnen lassen. Habe Adobe Reader deinstalliert und wieder neu heruntergeladen und installiert, aber es geht trotzdem nicht. Hat jemand das gleich Problem oder kann mir jemand einen Tipp geben, was ich hier tun kann?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Patient

Allgemeines

Über Patient
Wohnort:
Schwarzenberg
Beruf:
Sparkassenkaufmann
displayname:
Patient
loginname:
Patient
forename:
Sachsen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
7
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
20.05.2010 18:44
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.05.2013 16:29
Registriert seit
10.02.2010
Empfehlungen
0