PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schritt 2: Aktivierung und erstmaliges Login »»»



Reike
23.08.2006, 20:15
Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei Anmeldung Schritt 2 weiterhelfen.

- habe meinen Aktivierungs-Code (per Brief)
- habe meine Aktivierungs-ID (per E-mail)

alles schön und gut.

Wenn ich dann Schritt 2 anwähle, kommt "bla,bla,bla kann bis zu 3 Minuten dauern...."

dann kommt ein graues Feld, mit der Aufforderung, doch alle diese oben genannten Daten einzutragen und zu bestätigen....bei 3 maliger falscher Eingabe, bla,bla, bla...

SOOOO, nur leider kann ich nichts in das Feld eingeben....????
Es erscheint kein Cursor zum eingeben, es ist einfach ein graues totes Feld.

Hat jemand eine Idee, so langsam aber sicher treibt mich diese Site nämlich in den Wahnsinn!!!

Danke schonmal :confused: :confused: :confused: :confused:

Cupra
23.08.2006, 20:30
Hallo Reike,

vielleicht hilft Ihnen dieser Beitrag (https://www.elster.de/cgi-bin/ubba/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=000218#000000) weiter.

Viel Glück.

MfG, Cupra.

Reike
23.08.2006, 22:29
Hallo,

danke für so eine schnelle Antwort.

Es beruhigt mich, dass sich noch viele andere mit diesem Problem rumschlagen, nur leider komm ich trotzdem nicht weiter.

Ich habe es mit dem Explorer und Firefox versucht, unter PC und MAC.


HILFEEEE!!!!!